Intensive Investor-Relations-Arbeit

Wir informieren alle Aktionäre zeitnah, transparent und umfassend über alle wesentlichen Ereignisse in unserem Unternehmen, um eine hohe Akzeptanz und nachhaltiges Vertrauen von Seiten unserer Aktionäre zu wahren. Auch im vergangenen Jahr haben wir unsere Aktionäre und Analysten sowie alle weiteren interessierten Kapitalmarktteilnehmer intensiv betreut. Auf unserer Website stellen wir stets aktuelle Unternehmensinformationen wie Präsentationen, Finanzberichte sowie Presse- und Ad-hoc-Mitteilungen zur Verfügung.

Am 17. März 2016 präsentierten wir anlässlich unserer jährlichen Bilanzpresse- und Analystenkonferenz den DEUTZ-Jahresabschluss sowie unsere weitere strategische Ausrichtung. Zu den Veröffentlichungen der Quartalsergebnisse führten wir Telefonkonferenzen durch.

Wir nahmen im vergangenen Jahr an insgesamt 16 Roadshows und Investorenkonferenzen in Deutschland, Frankreich, Dänemark, Großbritannien, der Schweiz und den USA teil. Darüber hinaus führten wir das ganze Jahr hindurch zahlreiche persönliche Gespräche mit Analysten, institutionellen Investoren und Privatanlegern.